Nur noch wenige Tage… :)

Willkommen

Hallo liebe Mono Community,

es hat sich viel getan bezüglich des Buchprojekts! Zwei Lektoratsschleifen, drei Probedruckversionen, viel Zeit der Formatierung, des Grafikdesigns und der Organisation mit Verlag und Bildrechten später, steht die Veröffentlichung kurz bevor.

Ich habe mich für ein übersichtliches Sachbuchformat mit Softcover entschieden. Die Abmaße fallen also etwas größer als bei einem herkömmlichen Taschenbuch aus. Für Freunde des papierlosen Lesens wird auch eine eBook Variante erhältlich sein. Das Buch kann sowohl im Buchhandel, als auch auf allen gängigen Onlineplattformen bestellt werden.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mich über die lange Zeit des Entstehungsprozesses immer wieder motiviert haben, neben Familie und Beruf das Buchprojekt voranzutreiben. Ich freue mich schon sehr darauf, euch in den nächsten Tagen die Veröffentlichung verkünden zu können und bin schon sehr auf euer Feedback gespannt 🙂

Einohrige Grüße

Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s