VU – Anreise – Immer nur den Schildern nach, jaja…

CI - Voruntersuchung, Mein Weg zum CI

Endlich ist es so weit! Nach zirka drei Monaten Wartezeit (andere warten laut Austausch auch mal ein halbes Jahr) fahre ich auf der Autobahn nach Freiburg. Zum Glück kann ich bereits am Sonntag anreisen, da habe ich zumindest keinen Berufsverkehr. Meine Frau bleibt nun doch zu Hause, obwohl eine Begleitperson mitkommen kann und sie Unterstützung durch meine Eltern hat. Aber mit drei kleinen Kindern ist das alles nicht so einfach… Ich hatte vorab angerufen, bis wann man eintreffen muss, da auf der Bestätigungs-Email nichts dazu stand. Über Umwege der Vermittlung erhielt ich die Auskunft, dass man wohl rund um die Uhr anreisen kann, da immer jemand im ICF im Dienst ist. Das Navi lasse ich zu Hause, Mann findet ja auch ohne den Weg, da man einfach nur den Schildern zur HNO Klinik folgen sollte 🙂 Ganz so einfach läuft es dann doch nicht, ich gurke eine Stunde in Freiburg wegen einer Baustelle und mangelnder Beschilderung herum. Ein Blick auf Google Maps hätte nicht geschadet… Missmutig zucke ich doch mein Handy und gelange mit dessen Hilfe ans Ziel.

Tipp Navi:

Elsässer Str 2n ist die Adresse des Implant Centrum Freiburg. Eine namensgleiche Straße findet das Navi auch 30 min entfernt von Freiburg!

Achtung Navi-User, Verwechslungsgefahr droht.

Tipp Parkplatz:

Anreise am späten Vorabend erhöht die Wahrscheinlichkeit auf freie kostenlose Parkplätze am Straßenrand. Tagsüber ist das u.U. schwer.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “VU – Anreise – Immer nur den Schildern nach, jaja…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s